Der schnelle Klimatod?

Wohl eher nicht. Das Klima verändert sich nicht von heute auf morgen. Es verändert sich langsam, aber stetig. Leise.

Schockstarre? Nein!

Am 31. August bietet die Silent Climate Parade (SCP) in Hannover die perfekte Gelegenheit dazu sich gemeinsam für einen nachhaltigeren Umgang mit unserer Umwelt auszusprechen. Tanzt mit, macht aufmerksam darauf, dass der Klimawandel jeden betrifft und dass jetzt und dass gehandelt werden muss.

Ökologisch und sozial nachhaltig.

Auch wir werden uns an der SCP beteiligen und freuen uns darauf mit euch Ideen zu einem nachhaltigen, tragbaren Lebensstil auszutauschen und natürlich gemeinsam mit euch durch die Straßen von Hannover zu tanzen.

Harte Fakten gefällig?

Die SCP wird von JANUN veranstaltet. Dafür natürlich gleich vorweg einen großen Dank!
Datum: 31. August 2019
Uhrzeit: 15:00
Start: Peter-Fechter-Ufer, Hannover (Nähe Haltestelle Schwarzer Bär)

Weitere Infos gibt’s auf der Website von Janun

Beitragsfoto von JANUN e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert